UNSER TEAM


Motorräder sind unsere Leidenschaft und uns allen liegt das Motorradfahren im Blut. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sowie laufender Weiterbildungen und grosser Freude am Beruf sind wir in der Lage, ihnen einen bestmöglichen Service anzubieten und sie kompetent bei allen Fragen rund ums Thema Motorrad zu beraten.

Walter von Allmen

Geschäftsführer / Verkaufsleiter

 

Seit 2018 eigentlich schon im Ruhestand, schlägt sein Herz auch weiterhin für Motorräder.

 

Als Gründer und Urgestein des Betriebs kann er auch in Zukunft seine Finger nicht von ölverschmierten Schrauben und Motoren lassen und wird daher noch auf unabsehbare Zeit weiter werken, reparieren, umbauen und schrauben, was das Zeug hält.

Claudio Rossi

Mechaniker

 

Von August 2012 bis Juni 2016 absolvierte Claudio seine Ausbildung zum Motorradmechaniker bei uns im Betrieb und erlangte 2017 bereits den Titel "Europameister der Motorradmechaniker" an der Swiss Moto in Zürich.

 

Nach einer kurzen Auszeit, in welcher Claudio Erfahrung in einem weiteren Betrieb sammeln konnte und eine Weiterbildung besuchte, dürfen wir ihn seit Anfang 2019 wieder als festes Mitglied in unserem Team begrüssen.

 

Über frischen Wind in unserem Team freuen wir uns und schätzen Claudio als innovativen Tüfftler, durch dessen Adern das gleiche Benzin wie bei uns "alten" Töff-Rowdies fliesst.

Marcel Gasser

Mechaniker

 

Ebenfalls zu den Urgesteinen zählt Marcel, der bereits seit 1990 bei uns im Betrieb als Mechaniker tätig ist.

 

Dank seiner langjährigen Berufserfahrung und mehreren Jahrzehnten in der Motorradbranche verfügt er über ein sehr breites Mechaniker-Wissen.

 

Seine Genauigkeit und sein Pflichtbewusstsein schätzen wir sehr und ihr Motorrad ist daher bei ihm in besten Händen.

 

 



Unternehmen

Walter von Allmen Motos

Werkstatt und Motorradhandel

 

Vertretungsberechtigte Person

Walter von Allmen, Geschäftsführung

 

Handelsregister-Eintrag

Eingetragener Firmenname:

Walter von Allmen Motos
Handelsregister Nr: CHE-103.924.792

 

Kontakt

Walter von Allmen Motos
Hofmatt 4
CH-4413 Büren SO
Switzerland

 

E-Mail: kontakt@vonallmen-motos.ch

Schwerpunkte

Restaurationen

Reifenservice

Winterschlaf

Reparaturen

Umbauten

Diagnose

Beratung

Verkauf

Service

MFK